• Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Mehr Mobilität, mehr Spontanität, mehr Freiheit

Die HOMB-Idee

Mit Kleinkindern im Alltag oder auf Reisen unterwegs zu sein, ist meist ja irgendwie "umständlich". Der Buggy ist immer mit dabei – zur Not auch raumeinnehmend im Kofferraum oder gar im Flieger als Sperrgepäck.

Ein Buggy meistert aber keine Treppen, er darf auch Rolltreppen nicht nutzen, er passt nicht durch die engen Gänge im IC oder ICE, er bleibt auf Feldwegen ständig hängen, zum Wandern taugt er nicht. Kurz: Er nervt. Nicht immer, aber – je älter die Kinder werden – immer öfter.

Aber ohne scheint es auch nicht zu gehen. Denn sonst kommt es garantiert irgendwann: das unausweichliche "Ich kann nicht mehr!" – mitten im Zoo, beim Städtetrip, auf dem Spaziergang.

Und dann? Erst wird vertröstet, dann – nach dem ebenso unausweichlichen Nörgeln, Trotzen und Jammern – wird getragen: Huckepack, auf dem Arm oder auf den Schultern. Es ist unbequem, verursacht Schmerzen, man hat die Hände nicht mehr frei – und schon war's das mit dem unbeschwerten Familienspaß!

WIR WOLLEN MEHR (BUGGY-)FREIHEIT, GANZ OHNE REUE.

Dank unseres neuen HOMBs könnt ihr euch trauen, euren Kindern Wege zuzutrauen. So gewöhnen sich die Kleinen nach und nach daran, selbst zu laufen. Sie trainieren das Strecken-Meistern, bis es irgendwann selbstverständlich wird. Und wenn ihnen zwischendurch die Puste ausgeht, ist das Tragen komfortabel & sicher. Das perfekte Back-Up-System, das noch viel mehr kann...

Jetzt bestellen - kostenloser Versand bereits am nächsten Werktag!